ChantalI, 29, Gütersloh: Ich würde gerne eine Kuschelsexaffäre beginnen

Scheinbar habe ich die falsche Ausstrahlung, ich ziehe immer die falschen Typen an. Es ist ja schön wenn ich eine erotische Ausstrahlung habe und ich schätze Erotik auch sehr und habe auch kein Problem mit Intimitäten und auch nicht mit Sex ohne Liebe. Aber ich mag keinen rauen Sex und auch keine sehr versauten Praktiken.
Alle schätzen mich in dieser Hinsicht anders ein. Nur weil man sich vielleicht auch mal etwas erotisch zeigt oder sich sexy anzieht ist man noch lange keine perverse Ficknudel. Ja, in sexueller Hinsicht bin ich wohl nicht so abgefahren und heißblütig wie manch einer vermuten würde. Aber das ist nun mal so. Ich mag Sex, aber eben die zärtliche Variante.

Nachdem ich die Erfahrung machen musste, dass man in Clubs und Bars nicht unbedingt besonders kuschelwütige Herren antrifft probiere ich nun verschiedene Partnerbörsen aus, denn online kann ich meine Wünsche wohl von Afang an deutlicher klarmachen und entsprechende User herausfiltern.
Deswegen bitte ich darum mir nur eine Dateanfrage zu schicken, wenn man mit Slow Sex, sanften Massagen, innigen Küssen, Kerzenlicht und Duftkerzen etwas anfangen kann. Es darf und soll gerne etwas romantisch zugehen und wenn wir miteinander Geschlechtsverkehr haben, dann darf es sich auch fast anfühlen wie wenn man richtig zusammen ist und sich sehr mag. Dazu sind scheinbar doch weniger Herren fähig als ich gedacht hatte.
Die meisten wollen sich wohl doch nur den krassen Sex abholen, den sie sonst nicht erleben können. Aber ich bin nicht irgendein Onlineflittchen an dem man seine perverse Neigungen ausleben kann, sondern jemand der einvernehmlichen Kuschelsex der langsamen Art mit einem netten Herren erleben möchte.