Ella, 29, aus Ottenbach

Hallo ich bin die Ella und ich bin eine Singlefrau aus echter Überzeugung. Aber das bedeutet nicht, dass ich deswegen auf körperliche Freuden in meinem Leben verzichten möchte.
Daher suche ich gleichgesinnte Singlemänner, die auch Lust auf komplikationslose Dates mit Sex und Kuschelmuschel haben.
Aber es wird definitiv dabei bleiben, dass ich mich nicht binden werde.
Ich habe keine Lust mich vor irgendeinem Mann für mein Handeln und mein Leben rechtfertigen zu müssen.
Siehst du das ähnlich und du willst auch auf den  Spaß am Poppen nicht verzichten, dann kannst du ja mal eine dezente Kontaktaufnahme starten.
Nachdem wir unseren Spaß gemeinsam hatten trennen sich wieder unsere Wege und man meldet sich einfach wieder, wenn man wieder Lust auf eine erneute erotische Begegnung miteinander hat.

Details:

Single
Widder
heterosexuell
schlank
blaue Augen
Raucher/in: no
Religion:keine Angabe
167cm
blond